Freitag, 21. August 2009

OH LA LA LA LA





unglaublich wie ich gut for 2 Jahren aussah , oder ? Was soll man dazu sagen ? Ich finds lustig, und in meinen Augen ist in den 2 Jahren soooo viel passiert !! Also um ehrlich zu sein hatte ich verschiedene Metamorphosen-phasen von Proll-Playboytussi, zu MEGA-GIRLY zu Hopper zu Want-to-be-elegant-Zaratussi-always-with-heels (soooo embarassing) und zu dem was ich jetzt bin. Kennt ihr doch auch bestimmt , nicht wahr ? :>

M

4 Kommentare:

Haino hat gesagt…

mir haben die gesagt das die nächste woche nochmal zu eurer schule kommen O_O und bis zum 28.august kann man sich noch anmelden...

Anonym hat gesagt…

hatten wohl alle asiaten, diese bestimmten phasen ahah!
wie man merkt, manche sind hier und dort stehen geblieben oder folgen jedem trend, der cool ist, da werden mal prompt alle gladiatoren fanatiker und gehen mit 11 auf parties hahha

nein haha, aber du bist richtig hübsch ;) und dein stil is jetzt auch viel erwachsener würde ich meinen! und gürtel mit xxl kronen schnalle sind ja wirklich afljhkhfa! hahah lg

Lan hat gesagt…

ich hatte zwar nicht so viele veränderungen,
aber durch so vielen veränderungen, wirst zu den was du jetzt bist, oder nicht? ;)

aber ich glaube, du wirst dich weiterhin noch verändern :)

Unknown hat gesagt…

vor 2 jahren war ich totaler harajuku fan,
dass hieß dann auch übels knallige farben mit
extrem vielen armbändern, ketten..
alles aus der h&m kinderabteilung.
das nenn ich peinlich! :P