Donnerstag, 27. August 2009

yeah ...


Mit diesem Lächeln werde ich die 10. abeschließen und
in die Sek2 reinstolzieren :>


... auf mich kommen wieder etliche Tests zu und ich gebe zu es stresst ein wenig, doch irgendwie finde ich dieses Stressgefühl toll. Toller wärs wenn ich mrg in Geschi, Phy und vllt Geo nicht verkack :> Hab mich ja auch schon sehr auf Schule gefreut, unteranderem wegen meinen Mitschülern aber auch weil ich endlich mal mit Fleiß die Kacke Dampfen lassen will und ich BIN wissbegierig :> Wünscht mir Erfolg , oki doki ? viele ixe , My

@ Halinh : Die Maske ist von meiner Schwester kurz genommen. Sie hat lauter solch schönes Zeug :>
@ Schaetzeken : Nu , bin gebürtige (sagt man das) Dresdnerin :> Und du kamst mir auch schon so bekannt vor, ich war mir nur nicht sicher ob du es warst , denn ich hab dich ja auch mal getroffen wo du an der Schule vorbeigekommen bist um Schlüssel abzuholen bei Melanie (same class)

1 Kommentar:

Y hat gesagt…

Krasse Sache! Nur warst das doch gar nicht du... war das nicht eine Jenny, die mit Melanie rauskam?! Haha :) Und ich hätte dich jetzt älter als Melanie geschätzt.