
Jetzt mal unabhängig von den Bildern: Es ist echt erstaunlich wieviele Jugendliche , nein, KINDER heute rauchen. Wenn ich sehe wie kleine Mädels, grad mal 12 oder 13, gekonnt mit der Zigge in der Hand und boah noooooooooooooooooooooooooooooooo
Ich meine, ok, viele Menschen rauchen und ich verurteile diese nicht, aber diese Kleinen wissen doch gar nicht was sie ihrem jungen Körper zumuten und tun es nur aus Trotz oder der "Coolness" wegen. bääääääääh
1 Kommentar:
ja, ich finde es eher uncool im jungen alter zu rauchen. aber das coole am rauchen ist ja, dass etwas verbotenes macht und denkt man ist erwachsen, aber ich finde es erwachsener "nein" sagen zu können ;)
Kommentar veröffentlichen