Freitag, 2. Oktober 2009

ce soir

Planung heute: 17 Uhr Treffen mit Haini. Wie lange haben wir nix mehr gemacht ... reicht an einen Monat :O Naja wir sehen uns ja nur jeden Dienstag wenn ich beim Training zugucke (mitmachen ist noch nicht drin) und da bleibt nicht genug Zeit zum reden.
So und vorallem, hat vor 2 Wochen oder so die neue Centrum Gallerie hier eröffnet und ICH war noch nicht drin. Irgendwas in mir lehnt sich total dagegen auf. Kann auch nichts verstehen wieso alle zur Eröffnung hinrennen (natürlich nicht böse gemeint)
1. in der Eröffnungswoche lass ich mich doch nicht von 1000 Menschen hin-u. herschubsen, kannste doch nix erkunden in Ruhe
2. während der Westen mega scheiße aussieht wird hier renoviert und erneuert. Der Gerechtigkeitssinn wird alarmiert. Ey fragt mich echt ni wieso !
3. Es ist einfach eine innere Rebellion gegen einen Ort der Materialismus förmlich verkörpert .. bis jetzt haha
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die gute Haini mich heute dahinschleifen will und ích hätte bis aufs letzte gekämpft aber jetzt lohnt es sich so und so nicht mehr. Denn nach den Stunden mit Haini treffe ich mich mit meiner Familie im PANASIA, irgendein neues asiatisches Restaurant dort. Dann lässt wohl diese Sturheit nach und ich werde mich letztendlich doch mit Haini dort umschauen. Fragt mich nicht was in meinem Kopf vorgeht :)

Die letztes ultimativen Worte : ES IST FREITAG UND HAARE WACHST !

1 Kommentar:

Haino hat gesagt…

ich wollt dich dahinschleifen??? XDDD du ARSCHLOCH davon war nie die rede...
ich hat ja voll bock undso...
und hitler lebt noch XD
ich find das ding voll scheisse..is ja schön wie wir uns kenn Q_Q

ach ja meine ellies ham gesacht das sie mal ins gänsedieb gehen wollen? you want too?