Sonntag, 18. Oktober 2009

LAUSCHER AUF HIER KOMMT JOKO !



SO EIN GEILER SHIT INDA HOUSE EH ! JOKO FEAT KIZ. JA MEINE LIEBEN! Or ich liebe MTV Home und das Vid ist eigtl schon bissl "alt" und viele kennens schon. EGAL ! Schaut es euch einfach an , und macht euch bereit ihr lieben Bauchmuskeln. Wer zu faul ist so just read the lyrics und nicht vergessen beim Vid in der Sidebar auf Stop zu klicken!! HAHAHAHHAHAHHAA.
"Netter, provokanter, fast schon ironischer und definitiv (nicht) jugendfreier Deutsch-Rap."

Du kannst Joko nicht anfassen.
Jo Alter, das geht raus an alle Homies hier in Marzahn und Neuköln und wo ihr alle herkommt, Alter.
Leute, das ist der richtige Scheiß, ich fick euch alle und ihr könnt mich auch alle ficken, ist mir scheißegal!
Meine Name ist Joko, Bitch mach ein Foto den ganzen Tag in der Hood wie Harry und Toto.
Du kannst Joko nicht anfassen, denn ich klau diesen Homos die Handtaschen.
Guck mich nicht an, meine Brille reflektiert, ich steh vor deiner Mutter, und mein Pimmel salutiert.
Ich lauf durch mein Block und verteile die Lollis, ich sehe die Cops, und schmeiße mit Mollis, yeah!
Fick die Polizei, scheiß auf Kondome, ich hab Tripper und bin geil - yeah!
Das ist Parkplatzsex, ich spring aus dem Gebüsch und schrei Spast, was jetzt?
Klaas lässt sich operieren, sieht aus wie Gülcan, ich hau ihm auf die Fresse, und es fliegt ein Milchzahn.
Du laufender Meter, mit Napoleon-Komplex, mein Po-Loch wird geleckt, Joko ist der Chef!
Du kannst Joko nicht anfassen - Fick dich!
Du kannst Joko nicht anfassen, lutsch meinen Schwanz!

3 Kommentare:

Macaron au Chocolat hat gesagt…

HAHAHAHA...zu geil. Das ist übelst lustig. :D Und die leutchens im Hintergrund und auch Joko selbst müssen sich übelst zusammenreißen, um nicht total loszufeiern. so geil. :D

Huyen hat gesagt…

scheiße ist das geil :D

Haino hat gesagt…

am besten is aber echt wo maxim ihm noch mit dem stock aufm kopf den takt vorgibt XD haha...
naja ich würd mal sagen joko hat seine sache eecht gut gemacht xDDD besser als manche andere dt. im rap business *hust* *kotz* *würg*
das is mtv made!