

Tja , hattet wohl nicht damit gerechnet so schnell wieder etwas von mir zuhören.
Naja ich sitze so und so schon seit Stunden am PC und versuche mich an meiner Facharbeit, da kann ich ja fix was posten. Mein Papa ist gestern zu uns rübergefahren und hat uns wieder besucht, abends dann bei ihm geschlafen und frühs leckere Instant Nudeln zum Frühstück hhoho.
Nja, wir waren ... shoppen. Ich fühl mich voll scheiße wenn ich das hier schreibe. Es ist nun mal so: Ich bin ja ein Mädchen, welches voll von der materialistischen Sucht gepackt ist. Problem: Ich kann noch nicht mein eigenes Geld verdienen, da ich noch nicht 16 bin und Zeitungaustragen von meinem physischen Zustand ni klappt (stundenlang laufen machen meine Knie nicht mit) Daraus resultiert, dass mein Papa immer für mich blecht und dies ist so im Schnitt 100€ bis abwärts. Ich fühle mich schlecht dabei, aber dagegen "wehren" kann ich mich auch nicht. Hilfe! Ich denke, und hoffe, dass viele Jugendliche in meinem Alter so denken, denn wäre schlimm wenn nicht oder? Leider kenne ich auch welche die sich wahrscheinlich zu gut sind, bei dem Gedanken daran mal selber zu arbeiten. Ich war auf einem Profil.
Nebenjob: Ich glaube ich bin mir echt zu schade um zu arbeiten
Ey HALLO? Was ist schlimmer ? Diese Denkweise oder, falls dieser Satz ironisch gemeint sein soll, dass man denkt sowas ist witzig ? Im ersten Fall würde dieser eine Satz viel über diese Person aussagen.
- Sie lässt sich alles in den Arsch schieben und wschl. gut damit klar.
- Sie wird wahrscheinlich nie selbständig sein.
- Sie wird NIE Verantwortung für sich selbst übernehmen können.
Nun gut, ich setze mich wieder an meine Facharbeit und versuche künstlich Motivation und Kraft zu erwecken.
ps: ich weiß, ich hab voll die gedankensprünge oder?
8 Kommentare:
nja, ich möchte immer irgendwie mir einen nebenjob suchen, aber meinen eltern ist es eben wichtiger das ich gut in der schule bin & lernen soll. aber einerseits ist es ja ganz gut. da muss ich eben nicht daran denken, dass ich ich immer noch arbeiten muss-- das kenne ich von vielen anderen, die dann keine lust mehr haben, wegen den anstrenungen&so. also, irgendwie verstehe gedankensprünge? ach ja, was ist das für eine facharbeit?! ;) lan :*
uhuuu schönes, schönes bild.
bist doch in einem monat 16 :>
<3
naja meine mutter wollte auch nie so was arbeiten...sie war sich zu schade dafür deswegen hat sie viel gelernt...um nach deutschland zu kommen u.s.w
naja man muss es mal von der anderen seite sehen :D
ich liebe deine mami *_*
glaub mir, die person die hier gemeint ist, richtig etepetete
ich hab das auch gelesen, in svz nich?
coole
fotos
xD
und schon der gedanke zählt du weist das
du eig arbeiten müsstest
aber tust es nicht
ist bei mir auch so ...
iwann kannst du es zurück zahlen und so lange sie es freiwillig machen
hab kein schlechtes gewissen
kauf nur gutaussehnde klamotten :P
Danke, meinst du ihn oder die Bilder :b?
Mag deine Bilder :3!
wie krass. auf welcher schule warst du denn, dass du mit so vielen eiskunstläufern auf einer schule warst??
Kommentar veröffentlichen