
Wie ihr ja in letzterem Post seht, steht in Dresden bald X-Mask an und da ich durch meine Schwester gezwungen bin dahin zu gehen, weil ihr Jahrgang die Party schmeißt und ihren Abiball mit den Einnahmen finanziert, haben Haini und ich uns Masken gekauft, doch nicht nur für den special shot haha Naja fertig sind sie natürlich noch nicht ,unsere Rohdiamanten, aber mal gucken was wir draus machen. Freu mich wie Charlie in der Schokoladenfabrik :)
Ansonsten haben wir die typischen Mädchendinge unternommen was soll ich noch mehr schreiben? Ich mag meine Haini.
"ES GLITZERT, ES IST SINNLOS ... JENNY MUSS ES HABEN."
Oder natürlich eine alternativ andere Antwort
"ES GLITZERT, ES IST SINNLOS ... EDWARD CULLEN."
Schenkelkloooopfer
7 Kommentare:
da werdet ihr euch ja in schale schmeißen! :) tolle masken, welche farbe haben die? gold.. ;) kuss lann :*
Danke ^^ Sie sind weiß, sind soz. nur solche Bastelvorlagen :)
ich find maskenball toll! war noch nie auf einen, aber kenn ich zb durch cinderella story mit hilary duff haha.
hab auch tolle in Rom gesehen, waren mir aber zu teuer.. ab 13€ oder so -.-
Ich bin auch da. :D
Cool. Deine Schwester schmeißt die Party? Ist ja voll lustig.
have fun :)
eyyyyyyyyy und was sollen diese cullen-feindlichen witze!? :D
hey woher hab ihr die masken gekauft?!^^
@ however you want to : Bitte nicht denken ich bin versus twilight (i'm lovin it) nur die gute Haini ist Anti und das ist wohl ihr lieblingsspruch ^^
@anonym: In sonem Bastelladen ^^
Kommentar veröffentlichen