ich LIEBE gilmore girls.
gilmooooore girls!!ich hatte sie früher geliebtund liebe sie immer noch *-*ich war früher voll der freak, ich hatte diese fan pages immer durchgelesen und habe bilder von denen runtergeladen und hatte dann so einen "alexis bledel" ordner, hhehee
moi, aussi!
Gilmore Girls ♥Und alles gute nachträglich von mir!!16 ... so alt wär ich jetzt auch gern :D
GILMORE GIRLS!!!Fan erster stunde!!
Kommentar veröffentlichen
5 Kommentare:
ich LIEBE gilmore girls.
gilmooooore girls!!
ich hatte sie früher geliebt
und liebe sie immer noch *-*
ich war früher voll der freak, ich hatte diese fan pages immer durchgelesen und habe bilder von denen runtergeladen und hatte dann so einen "alexis bledel" ordner, hhehee
moi, aussi!
Gilmore Girls ♥
Und alles gute nachträglich von mir!!
16 ... so alt wär ich jetzt auch gern :D
GILMORE GIRLS!!!
Fan erster stunde!!
Kommentar veröffentlichen