Sonntag, 3. Januar 2010

31.12.09 bzw 1.1.10

Image and video hosting by TinyPic

Was soll ich zu diesem Abend sagen ?

Wer hätte gedacht, dass die Fatsche voll die Klatsche wird ?



ps: Morgen bring ich meine Sony in die Reparatur, wirklich ! Dies sowie auch meinen Jahrbuchartikel hab ich seit nem Monat hinausgezögert, ganz zu schweigen von meiner Facharbeit

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tschenni und 2 Typen zugleich :>
Echt schöne Bilder!!

Macaron au Chocolat hat gesagt…

wie cool.
ich liebe diese automaten immer wieder! alaunstr. oder louisenstr.?
ach hier...bei welcher fatsche warst denn?

Thuy My hat gesagt…

Alaunstraße ^^ Es war auch echt witzig, Stimmung war iwie bissl im Arsch und dann hopps in den Automaten :)

Naja es war ne Homeparty iwo am Pohlandplatz und wir hatten wohl den Spaßfaktor überschätzt dass wir nichtmal rein sind ^^