Donnerstag, 13. Mai 2010

"Du bist moppelig"

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Männertag und ich hab Lust auf Baden in Schokomilch haha Iwie hat heut nmd Zeit, sodass ich meine Zeit mit Teeniefilmen, Cherrytomaten und Türkischem Apfeltee verbringe und auf meinen Paps warte, der wieder in Dresden hereinschneit hoehoe

Mir wurde heute übrigens gesagt, dass ich moppelig geworden bin ... Keine Ahnung was ich dazu denken soll, aber meinem Selbstwertgefühl hat es definitiv nicht geholfen. Schon früher ging es "Du hast aber dicke Arme" "Fieschtes Kreuz" (Cheerleading) Und heute "Übelst die Schenkel" Denken manche Menschen nicht drüber nach was sie sagen, ich weiß doch, dass ich in den letzten Tagen zugenommen hab.Gut ist, dass ich weiß, dass ich nicht "fett, übergewichtig" bin, aber in letzter Zeit fühle ich mich wirklich unwohl in meiner Haut, ich hasse es, es nervt mich. Für den Moment in dem mein Freund mir sagt wie schön er mich findet, setzt dieses Unwohlgefühl aus, aber spätestens heute ... ciaosen eh. Ich weiß man sollte nicht nur auf Äußeres bezogen sein, aber wenn mich das manchmal sogar schon traurig macht, Jugend ist schon scheiße.
Ich will mich sogern sehen, wie andere mich sehen ...

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Du bist nicht moppelig.
Macht dich nicht down wegen dieser Aussage, schließlich weißt du ja selbst, dass du nicht ''fett oder gar überwichtig'' bist (:

Nhphmai hat gesagt…

man my du bist krank !! xD
und echt dumm wenn du dir sowas zu herzen nimmst !
aber stimmt, ich hab dich lang ni mehr gesehn ... vllt biste ja wirklich fetter geworden HAHAHAHA :P
kommst morgen evtl mit feiern? :D

mademoiselle créative hat gesagt…

Lass sie reden!
Du hast ein wunderschönes Gesicht!

Marie hat gesagt…

Wenn Andere dich sehen, denken sie: Was für ein hübsches Mädchen..
(&das kannst du mir glauben. Ich hab nämlich keinen Grund mich bei dir einzuschleimen oder so.;D)
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft soetwas zu dir sagt, denn ich finde deine Figur beneidenswert!

Y hat gesagt…

krass, ich hasse solche leute. man muss doch merken, dass solche kommentare verletzend sind. mir sagen immer alle, dass ich ein Skelett sei. ich mein, sag ich zu den leuten auch "man bist du ein fettes nilpferd?" "sag mal wiegst du ne tonne?" ich finde nichts, was ich an deinem körper auszusetzen hätte und weder deine oberarme, noch dein kreuz oder deine schenkel sehen unproportioniert aus. eher sehr feminin!

Anonym hat gesagt…

da ist jemand neidisch.
sage mir wer das sagte und ich komm mit meinem baseballschläger vorbei :D