Mittwoch, 11. August 2010

These days

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Hallööchen Freunde der Sonne :)

Bei mir hat seit Montag nun auch Schule begonnen und ich muss sagen ... ich freu mich!
Grund 1: Ich bin wieder an meinem alten, neuen Schulgebäude, dass nur 2 min von meinem Haus entfernt ist. "Alt", weil es abgerissen wurde, und meine Schülerschaft für 3 Jahre in ein leeres, dreckiges, kleines Loch von Schule ziehen mussten und "Neu" weil sie komplett neugebaut wurde und sich nun mit dem Titel "Modernste Schule Sachsens" rühmen darf - juhei heißa hey ! Also ich muss echt sagen, ich gehe gerne dahin, Jeder Gang, jedes Zimmer jede klitzekleine Ecke wird mit Licht geflutet, da sie größtenteils aus Glaswänden besteht. Schlechte Nachricht dazu nun: Ich hab gehört, die erste Scheibe hat schon nen dicken Sprung ... Da weint mein Herz wirklich :(
Nun zu Grund 2: Ich mache mein Abi in diesem fantastischen Paradies (auf der Paradiesstraße - ist das nicht lustig ? ) , wir haben nun viel mehr technische Möglichkeiten für den Unterricht und das alles kann einen doch nur motivieren oder? Ich freue mich auf die 2 Jahre, weil ich mir wirklich was vorgenommen habe, 1,9 wäre echt mega ober hyper geilomatico ... Es ist wieder ein neuer Anfang und ich werde das bestmöglichste da rausholen - für mich und für meine Eltern, die ich stolz machen möchte. Nebenbemerkung: Und um die 2,1 von meine Schwester zu toppen hoho Naja, grausen tut es mich eigentlich nur vor Mathe, alle anderen Fächer werden lernend überstanden, aber Mathe, Mathe ist ... schwarz, einfach nur Schwarz. Ich hab heute meine erste HA mit meinem Freund (Matheleistungskurs) gelöst und als er es mir erklärte, dachte ich mir nur : "Wie unlogisch ist das?" Obwohl Mathe doch eigentlich das genaue Gegenteil ist! Kennt ihr das? Das zermartert mir mein schwaches Herz beim Gedanken an die Mathe Prüfung oder gar an meine erste Klausur !! Aber eine Freundin hat mir erzählt, dass sie letztes Jahr in der 11. mit 6Pkt gestartet hat und nun auf 15Pkt kam. Sehe ich da einen Funken Hoffnung ?

3 Kommentare:

Y hat gesagt…

ja, habe hoffnung! Ich habe mit 03 gestartet und bin bei 03 geblieben :D yeah. |D

Nhphmai hat gesagt…

mathe <3
in meinem studiengang gehts hauptsächlich um mathemathische problemstellungen heheheheeeheheh

bourbon fatal hat gesagt…

dann wünsche ich dir mal viel erfolg für das jahr :), bin jetzt auch in der endphase hoho, aber irgendwie nicht so motiviert wie du xD: "ich freue mich" haha, also ich weine eher jetzt schon nach eienr woche schule.
mathe ist bei mir auch dieses jahr der horrortrip, nicht wegen mathe an sich sondern wegen des lehrers xD.
welche lk's hast du eigentlich?
also von deiner freude muss ich mir mal wirklich was nehmen xD.